Wir spielen für Ihren Erfolg.

Ein firmen-individuelles Spiel zu entwickeln, das den Geist Ihres Unternehmens atmet, Ihre Corporate Identity aufgreift und Ihre Kernaussage zum Spielmotiv macht – keine leichte Aufgabe. Sie erfordert einen Spezialisten.

Oder gleich drei: Britta Becker, Alexandra Reker und Michael Jakoby bilden das Kompetenzteam von Spiel-Vereinigung. Zusammen bringen wir gut 50 Jahre Kommunikations-, Marketing- und Agenturerfahrung ein ... ganz spielerisch. Das breite fachliche Know-how wird bei uns durch eine Menge Herzblut ergänzt.

Unser Fachwissen fließt natürlich auch im "Umfeld" ein: Da wir aus der Werbung stammen, planen und realisieren wir für Sie selbstverständlich auch gern z.B. Mailings als Trägermedien, Events zur Präsentation oder Internetseiten als Hinweise auf Ihr neues firmen-individuelles Spiel.

Unser Plus: Wir kennen die Produktionstechniken und können daher schon in der Konzeption teure Herstellungskosten ausschließen. Das Ergebnis ist trotz höherer Wertigkeit meist preiswerter als vergleichbare Medien.

Die technische Herstellung Ihres Spiels übernehmen unsere Partner: spezialisierte Fachbetriebe – die besten Deutschlands. Es sei denn, Sie selbst möchten ein bestimmtes Produktionsunternehmen einbinden ...